Die Feuerwehr ist am frühen Sonntagabend zu einem Einsatz in Düsseldorf-Unterrath ausgerückt. Dort ist ein Feuer in einem Baumarkt ausgebrochen. Die Einsatzkräfte sind noch vor Ort.

Am frühen Sonntagabend ist ein Feuer in einem Baumarkt An der Piwipp/ Ecke Kalkumer Straße in Unterrath ausgebrochen. Derzeit sind drei Löschzüge der Feuerwehr vor Ort und versuchen den Brand unter Kontrolle zu bringen, bestätigt ein Sprecher der Polizei auf WZ-Nachfrage.

Die Räumlichkeiten seien stark verraucht, heißt es weiter. Außerdem hat sich eine schwarze Rauchwolke ausgebreitet. Wie der Feuerwehrsprecher berichtet ist es unklar, ob jemand verletzt wurde. Auch über die Brandursache konnte keine Auskunft gegeben werden.

Vergrößerte Ansicht des angeklickten Bildes

Vergrößerte Ansicht des angeklickten Bildes